Jugend stärken im Quartier – Erledigt
Spinat e.V. – Erledigt

AAT und Coolnesstraining
Cannabisgruppe
Spendenseite
Wir sind stark / Wir sind ein Team

Text Schulsozialarbeit

Mitarbeiter mit Kontaktdaten und Fotos


Kommentare

Internetseite der Reso-Fabrik — Ein Kommentar

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe mir gerade die Internetseite angesehen und würde es begrüßen, wenn auch bei mir die Zuständigkeit vermerkt wird auf des Seite Team.
    Zuständig bin ich für Winsen, Elbmarsch und Salzhausen.
    Vielen Dank für eure Bemühungen und viele Grüße.

    Bettina Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>